Wälster Königspaare

In der nachfolgenden Bildergalerie findet ihr eine Auflistung unserer Königspaare, beginnend mit dem Jahr 1905. Da leider nicht von jedem Schützenfest Bilder gemacht wurden, eine Auflistung weiterer noch bekannter Königspaare im Nachgang.

Da leider nicht von jedem Schützenfest Bilder gemacht wurden, hier eine Auflistung noch bekannter Königspaare.

  • 1905: Gerhard Schick und Frl. Änne Ostermann (Herrenstein)
  • 1907: Heinrich Hankmann und Frau Änne Ostermann (Dorf)
  • 1909: Heinrich Bennemann und Frl. Emilie Middendorf
  • 1911: Bernard Volking und Frl. Elisabeth Middendorf
  • 1914: Heinrich Schlüter und Frl. Sophie Schlüter
  • 1921: Josef Poggemann und Frau Chr. Drees
  • 1922: Heinrich Günnewig und Frl. Josefine Niehoff
  • 1924: Anton Dieckmann und Frl. Dora Ostermann
  • 1925: Johann Ostermann und Frl. Toni Fels
  • 1947: Theo Schlüter mit Frl. Anneliese Breer
  • 1948: Clemens Breer mit Frl. Irene Volmer
  • 1949: Rudi Romberg mit Frl. Anni Tiggemann

Du kennst die Historie noch besser und kannst uns weitere Königspaare nennen oder hast gar alte Fotos? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an: vorstand[at]bsv-walstedde.de.

Sei dabei!

Du willst nicht bis zum nächsten Schützenfest warten und schon heute dem Bürger-Schützenverein Walstedde beitreten? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht oder fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus und reiche Ihn unterschrieben bei uns ein.

 

Zum Mitgliedsantrag (PDF)

web media kowalke - Webdesign und Drucksachen

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.