Biwak

Intern
Datum: 1. April 2019

Veranstaltungsort: Schützenwiese

Der Bürgerschützenverein Walstedde lädt alle Vereinsmitglieder am Mittwoch (8. Mai) zu einem Biwak auf die Schützenwiese ein. „So können wir uns schon ein bisschen gemütlich auf das diesjährige Schützenfest einstimmen“, sagt BSV-Vorsitzender Max Thamm. Los geht die Veranstaltung um 19 Uhr. „Wir wollen unseren (langjährigen) Mitgliedern so eine Möglichkeit geben, sich neben dem Schützenfest zu treffen und gemeinsam ein paar gesellige Stunden miteinander zu verbringen“, berichtet Thamm. Das Ende des Biwaks ist für 0 Uhr angepeilt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

 

Alle Daten


Daten: 8. Mai 2024 19:00

Sei dabei!

Du willst nicht bis zum nächsten Schützenfest warten und schon heute dem Bürger-Schützenverein Walstedde beitreten? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht oder fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus und reiche Ihn unterschrieben bei uns ein.

 

Zum Mitgliedsantrag (PDF)

web media kowalke - Webdesign und Drucksachen

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.

Der Bürgerschützenverein Walstedde ist Mitglied von Walstedde.de