Bürger-Schützenverein Walstedde 1873 e.V.

Horrido

... mehr erfahren

Es "müllert" seit 2019

Der Bürger-Schützenverein Walstedde 1873 e.V. und der aktuelle König Uwe Müller und seine Königin Heidi grüßen mit einem Horrido. Erfahrt hier alles über unsere Veranstaltungen des aktuellen Schützenjahres und viele interessante Details aus unserem Vereinsleben.

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgerschützenvereins,

der Bürgerschützenverein Walstedde lädt seine Mitglieder am Freitag, 27. August, um 20 Uhr zur diesjährigen Generalversammlung ein.

Aufgrund der schlechten Wetterprognose findet unsere Generalversammlung am Freitag (27. August) nicht wie ursprünglich geplant auf der Schützenwiese, sondern in der Scheune von Bernd Lückmann (Herberner Straße 28) statt. Beginn ist um 20 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Vorstandswahlen, das Thema des Mitgliedsbeitrags sowie der Bericht der Avantgarde.

Denkt bitte an die 3G´s, die jeder Teilnehmer beachten muss! (Jeder Besucher benötigt aktuell einen maximal 48 Stunden alten negativen Test oder eine Impf- oder Gesundungsbescheinigung.)

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und bleibt gesund!

Immer gut informiert

Die Walstedder Schützen-News

Die aktuellsten Informationen zu Veranstaltungen und aus unserem Vereinsleben im Überblick.

Generalversammlung BSV 2022

Im dritten Anlauf soll es Klappen: Schützenfest 2022 steht kurz bevor.

Generalversammlung Avantgarde 2022

Mit leicht verändertem Vorstand geht die Garde ins neue Schützenjahr.

Sei dabei!

Du willst nicht bis zum nächsten Schützenfest warten und schon heute dem Bürger-Schützenverein Walstedde beitreten? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht oder fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus und reiche Ihn unterschrieben bei uns ein.

Zum Mitgliedsantrag (PDF)

web media kowalke - Webdesign und Drucksachen

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.