Aktuelles im Überblick

Ob Ankündigungen oder Einblicke zu Veranstaltungen, Veränderungen in unserem Verein oder auch einfach nur interessante Meilensteine des Bürgerschützenverein Walstedde 1873 e.V. - hier halten wir Euch auf dem Laufenden.

Schützen-News 2020

Schützenfest 2020

Das diesjährige Schützenfest muss leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Bleibt gesund.

Mehr erfahren

Kappenfest 2020

Bei "Radio Antenne Walst" gab es Samstagabend im Festzelt auf dem Schützenplatz alle Hits und Oldies aus den Siebzigern und Achtzigern. Natürlich passend kostümiert.

Mehr erfahren

Sei dabei!

Du willst nicht bis zum nächsten Schützenfest warten und schon heute dem Bürger-Schützenverein Walstedde beitreten? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht oder fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus und reiche Ihn unterschrieben bei uns ein.

 

Zum Mitgliedsantrag (PDF)

web media kowalke - Webdesign und Drucksachen

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.