Unsere Schützenwiese

Nachdem von 1974 bis 2010 die Schützenhalle unser "Zuhause" war, wurde diese aus Kosten der Instandhaltung zurückgebaut. Rückwirkend betrachtet, hat dies der Stimmung zum Schützenfest keinen Abbruch eingebracht.  Ganz im Gegenteil - seit 2011 wird zu Ehren unseres Königspaares an gleicher Stelle wieder "im Zelt" gefeiert - und dieser besondere Flair kommt auch bei der Bevölkerung sehr gut an.

Rückblick auf die Schützenhalle

Die Schützenhalle wurde 1974 innerhalb von wenigen Monaten durch tatkräftigen und unermüdlichen Einsatz vieler Schützenkameraden und Helfern erbaut. Bis 2010 fanden in ihr sowohl die Schützenfeste als auch andere Feierlichkeiten statt.

Sei dabei!

Du willst nicht bis zum nächsten Schützenfest warten und schon heute dem Bürger-Schützenverein Walstedde beitreten? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht oder fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus und reiche Ihn unterschrieben bei uns ein.

 

Zum Mitgliedsantrag (PDF)

web media kowalke - Webdesign und Drucksachen

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.